Kontakt (Webmaster)

Falls dir ein Fehler auf der Webseite aufgefallen ist, kannst du ihn über das unten aufgeführte Kontaktformular an den Webmaster berichten. Wir kümmern uns umgehend darum diesen zu beheben. Auch allgemeine Fragen zur Webseite kannst du über dieses Formular an den Webmaster stellen.

Zur besseren Übersicht möchten wir dich bitten den Betreff möglichst treffend auszuwählen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du die Standardauswahl "Allgemeine Kontaktaufnahme" belassen.
Wenn du einen Fehler melden möchtest, möchten wir uns in erster Linie bei dir bedanken. Dadurch hilfst du nicht nur uns, sondern auch weitere Besucher. Versuche bitte den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben. Wichtig ist, dass der Webmaster anhand deiner Beschreibung den Fehler reproduzieren, also nachstellen kann. Auch bei inhaltlichen Fehler bitte nicht vergessen anzugeben, auf welcher Seite oder in welchem Beitrag dieser vorhanden ist.